News

- 2018

Die lange Winterzeit ist endlich vorbei und die Sommergrüns und -abschläge sind endlich wieder geöffnet. Trolley's sind auch wieder erlaubt!

Weiterlesen

Senioren 2018

              Unser Donnerstag, Startzeit  ab 11.00 Uhr steht weiterhin unter dem Motto: 

 

 " sportlich faire Golfrunden mit anschließender Geselligkeit im Storms’ zu verbinden" 

 

Wir spielen eine gute Mischung zwischen Vorgabenwirksamen und reinen Vergnügungsspielen.

Nach einer sehr unregelmäßigen und vom Wetter stark  beeinflussten Winterspielzeit war es endlich so weit, der Termin des Angolfens, der 5. April  2018 war kalendergetreu erschienen.

Die Vortage dieses Termines hatten auch einen Hauch von Frühling im Gepäck,  a b e r

Donnerstag, der  5.  gab sich wieder als ein echter Apriltag, gefühlte Wärmegrade  von +3 Grad , begleitet mit Dauernieselregen und eisigen Windböen brachte für die 28 angetretenen Spieler , Damen und Herren , eine wahre Herausforderung.

Vor dem Start hatte die Spielleitung das Turnier noch um 6 Bahnen auf 12 herabgesetzt.

Während der Runde wurde auch nur das allernotwendigste geredet, große Erleichterung allseits bei Erreichen der Umkleide – Räume mit Aussicht auf heißes Duschen!

Ein anschließendes, dem Wetter angepassten Essen ließ das Stimmungsbarometer wieder steil nach oben schnellen, jeder war doch ein bisschen stolz durchgehalten zu haben.

Nun läuft der Sommerspielplan, wir wünschen uns nicht nur zahlreiche Beteiligung, sondern einen Sommer mit mehr Sonne als im Vorjahr.

Allseits SCHÖNES SPIEL !

Euer Senior´s Captain

 

  

                                                                       Ü B R I G E N S

Wir laden zur neuen Saison gern Seniorinnen und Senioren aus unserem Club in unsere

Riege ein, mit € 30,- erwerbt Ihr Eure Mitgliedschaft, weitere Spiele sind  mit Ausnahme

der Monatsbecher kostenlos.

 

 

 

 

Unser Team

      Dieter Knörr           Lothar Sühl           Monika Ziska           Borwin Stech (Captain)

 

Kontakt:

Mail:   bms@borwinstech.com

Tel.:    0170-455 4450

 

 

Unser Spielplan

Sommer 2018

 

 

Adventsfeier 2017