Aktuelle INFO:

 

 


Senioren 2023

 

Unser SENIOREN-Donnerstag steht schon lange unter dem Motto:

"Spass, Sport und viel Klönschnack"

.

 

Wir laden Euch alle ein, bei uns dabei zu sein.

Mit  € 30,-  seid Ihr dabei, alle Spiele sind dann kostenfrei.

 

.


Unser Team

Uta Knörr (Party & Events)  Dieter Knörr (Captain)  Uschi Tschoppe (P&E)  Thomas Schickedanz (Spielleitung)   Ellen Volquardsen (Finanzen)  Christel Martensen (Mitgliederbetreuung)  Laima Vogt (P&E)  Benno Vogt (SL)  (von links nacht rechts)

.

Unser Spielplan zur Saison

Sommer 2023

 

 

 

Angolfen und Frühjahrstreffen

Freundschaftsspiel mit Aukrug

Am 22.06. waren unsere alten Freunde aus Aukrug nach langer Zeit endlich wieder bei uns zu Besuch.

Wenn Engel reisen wird das Wetter prächtig und hat uns einen wunderbaren Tag lang bis in einen lauschigen  Abend hin begleitet.

Wir freuen uns alle schon auf 2024 in Aukrug.

Oktoberfest

Das Leben und die Freude daran dreht sich für uns nicht nur um "Spielen" allein.

Auch wichtige Dinge werden äußerst ernst genommen!

Abgolfen

Großes Kino bei Grünkohl, Lotto und Klönschnack satt!

Winterrunde

Unser Betreuungsteam

Was wäre SENIOREN-Wintergolf ohne den liebgewordenen Klönschnack, eine schöne Tasse Kaffee, Kuchen und die eine oder andere kleine Gerstenkaltschale.

Herzlichen Dank von uns allen an Rolf und Heike Pfitzner, die für uns die Gastronomie hochhalten.

23.11.2023

Senioren spielen immer !

Wenn nicht auf dem Platz zwischen Bäumen, dann beim Donnerstags-Kaffee am Baumkuchen.