last minute INFO:

 

Save the date !

 

 

Senioren 2019

Weihnachtswunsch

Dein Herz erfülle ganz

der Weihnacht heller Lichterglanz.

Dir sei Gesundheit auch und Frieden

zu diesem großen Fest beschieden.

 

Herzliche Weihnachtsgrüße und ein ganz tolles Neues Jahr!

Euer Captain und das Team

 

 

 

 

Unser Donnerstag steht seit langem unter dem Motto: 

 

 " Spass, Sport und Klönschnack" 

 

 

Wir laden alle, Jungs und Mädels, in der Altersklasse zwischen 15 und 99 herzlich ein,

bei uns mit zu machen.

Mit  € 30,-  im Jahr seid Ihr dabei, alle Spiele der Sommerrunde sind dann kostenfrei.

Lediglich bei unseren preisträchtigen Monatstellern wird fürs Essen eine kleine Startgebühr erhoben.

 

 

 

 

Unser Team

                         Dieter Knörr                 Monika Ziska                 Claus Martensen

                                 Richard Lindner-Hartley            Lothar Sühl   

 

 

 

Unser Spielplan

Sommer 2019

 

 

Seniors on Tour - Donner Kleve

 

Donner Kleve  -  an Herzlichkeit und Charme wohl kaum zu übertreffen

Seniors on Tour - Güby

Nochmals Dank an Rezeption, Restaurant und Management

aus großer Not geboren und doch  -  wat´n feine Dach!

Seniors on Tour - 24. Vergleichskampf mit Aukrug

Am 30.07. war es so weit -  es stand an, die Trophäe zum 24. Mal zwischen Husum und Aukrug auszuspielen. Der Gastgeber war Aukrug und Husum reiste an um alles zu geben.

Nach einem ausgiebigen gemeinsamen Frühstück und dem Austausch von Gastgeschenken wurde die Flightaufstellung bekanntgegeben - wie immer spielten alte Freunde mit alten Freunden - ,danach ging man auf den  tollen Platz, der nun so anders ist als unserer zu Hause, um im Chapman Format den Wettkampf auszutragen. 

Kaffee und Kuchen gaben nach 9 Löchern neue Kraft für die zweite Hälfte und nachdem die 18 geschafft waren, setzte man sich zum Abendessen bei Roastbeef, Matjes und Bratkartoffeln in bunter Reihe zusammen an den Tisch. 

Die Siegerehrung zeigte uns Husumer schließlich auf einem ganz hervorragenden zweiten Platz hinter unseren Gastgebern.

Vergleichskampf Aukrug - Husum, immer wieder eine herzliche und runde Sache unter Freunden. Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen 2020 in Husum.

Seniors on Tour - Schloss Breitenburg

Der letzte Ausflug der Senioren in dieser Saison führte uns zum GC Schloss Breitenburg. Moni hat wieder mal den komfortablen Shuttlebus organisiert - vielen Dank dafür Moni.

In Breitenburg erwartete uns ein sehr schöner und gepflegter Platz und wenngleich es anfänglich etwas bedeckt war, hat uns doch später noch die Sonne verwöhnt.

Bei netten Gesprächen in guter Stimmung rundete ein leckeres Essen auf der herrlichen Terrasse den Tag harmonisch ab. Wieder mal gab es nur Sieger und jeder fuhr mit einem geschenkten Logoball nach Hause.