Liebe Gäste,

unser Club kennt normalerweise keine Teetimes.
Wegen der Corona-Auflagen werden jedoch Startzeiten zur Pflicht. Buchbar entweder online über campo-golf, telefonisch über unser Sekretariat (04841/72238) oder
per Mail über info@gc-husumer-bucht.de .

Auch bei der Einstellung von 2er Flights im campo-System ab 16.06.2020 ist es nun möglich, einen dritten oder vierten Spieler mit in den Flight aufzunehmen. Dies ist bitte bei der Buchung unserem Sekretariat mitzuteilen.
In der Praxis bedeutet das, dass wenn 3 oder 4 Spieler zusammen spielen möchten, buchen sich 2 Spieler in das Campo-System ein und der oder die andere(n) Spieler werden einfach mit in den Flight aufgenommen. Sollte es zu dieser Startzeitreservierungsmethode noch Fragen geben, so ist das Sekretariat gern behilflich, diese zu beantworten.

Platzbelegung

Wird überarbeitet.
Künftig finden Sie hier den tagesaktuellen Belegungsplan. Wir bitten noch um etwas Geduld.